Bücher & E-Books

Gesundheit beginnt im Kopf!

Geballtes Wissen in nur 45 Minuten Lesezeit.
Was bei jeder Krankheit hilft, warum ich und meine Familie nicht krank werden und wie DU das auch schaffen kannst!

Als E-Book (PDF) und als gedrucktes Buch (Hardcover) verfügbar.

• Chronische Leiden • Bluthochdruck • Kopfschmerzen • Schlafstörungen
• Vergesslichkeit • Bandscheibe • Allergien • Rückenschmerzen • Ohrensausen
• Schilddrüse • Cholesterin • Sonnenbrand • Arthrose • Viren • Infektionen
• Unverträglichkeiten …egal!

Kein Bock mehr auf Pillen, Spritzen und Co.?
Keine Lust mehr auf irgendwelche Einschränkungen?

Schon mal gehört???:
„Sie müssen damit leben!“ | „Es geht nicht anders!“ | „Das ist halt so!“

Ich habe damit nicht leben wollen und ich habe es auch nicht einfach so hingenommen.

___

L E S E R M E I N U N G

Jeannette
„Kurz und schmerzlos, so die Devise dieses Buches. Tobias Leeder ist ein Freund der direkten Worte, das merkt man schnell. Herumgeeiere – Fehlanzeige! Seine Gedanken und Ansätze zu den Themen, die er anspricht, sind klar und schlüssig.“

Siegmund
„Ungeschminkt und klar wurde mir das Wichtigste Nahe gelegt. Die Einfachheit lässt es zu, Stück für Stück ein Punkt nach den anderen im Alltag umzusetzen. Der Weg ist das Ziel und dieses Büchlein ist eine sehr hilfreiche Navigation.“

Brigitte
„Was kann Ich tun, damit es mir und allen Wesen einschließlich der Erde, besser geht und immer besser? Wer sich auch nur einen Punkt aus dem Buch heraus sucht und offen ist für andere Erkenntnisse, wird überrascht sein, wie viel er als „einzelner“ Mensch dazu beitragen kann!“

___

Ein Leben in natürliche Gesundheit, OHNE irgendwelche Krankheiten?

Ja, das ist möglich!
Wenn auch Du wissen möchtest, wie Du es schaffen kannst, dich von der Krankheit zu befreien; gesund zu bleiben und das ganz ohne Pillen, Spritzen und Co.:

Jetzt zum Angebotspreis 18,99€ 39 EUR

|  als PDF zum Download
Die Verkaufsabwicklung erfolgt über den Zahlungsanbieter Digistore24. Nach dem Bezahlvorgang erhalten Sie einen Downloadlink und können das Buch sofort herunterladen. Es handelt sich um ein digitales Buch im PDF-Format, welches Sie auf jedem Computer, Laptop, Pad oder Smartphone lesen können.

 

als gedrucktes Buch
Die Verkaufsabwicklung erfolgt über den Online-Partner / Verlagsservice EPUBLI. Nach dem Bezahlvorgang erhalten Sie das gedruckte Buch per Post.